Styrian Coon Bon Jovi

Anlässlich unseres 25 jährigen Hochzeitsjubiläums wollten wir uns etwas ganz Besonderes schenken. Über das Internet wurden wir auf die Katzenrasse "Maine Coon" (amerikanische Waldkatze) aufmerksam und verliebten uns in diese amerikanische Schmusemonster. Nach langem Suchen über diverse Homepages fanden wir die HP der Familie Sokulskyj in der Südsteiermark, wo zufällig auch Kitten zu vergeben waren. Natürlich wurde sogleich zum Telefon gegriffen, denn der kleine "Bon Jovi" suchte noch ein neues Zuhause.
Seit 7. Juni 2003 wohnt er  nun bei uns und wir haben sehr viel Freude mit ihm - herzlichen Dank Edith für das wundervolle Geschöpf.
Da bin ich geboren

Meine Mutter

Mein Vater

1. Woche

8. Woche

9. Woche

10. Woche

11. Woche

3.  Monat

5.  Monat

10. Monat

1. Jahr

2. Jahr